Danke bei allen, die mich abschreiben haben lassen !!!


Was ist Liebe?


Jeder Versuch, die Liebe mit Worten zu definieren wird vergeblich sein.


Ist Liebe das Bedürfnis, dem anderen Gutes zu tun?


Ist Liebe das Verlangen, dem Geliebten nahe zu sein?


Ist Liebe das warme Gefühl, wenn ich dem Geliebten in die Augen schaue?


Oder ist Liebe Fürsorge, Wohlwollen, Verantwortung für eine innige Zweisamkeit?


All dies mögen Teilaspekte sein, doch letztlich ist Liebe nicht zu beschreiben.

 

Wer für seine Liebe nicht sterben kann, ist keines Kusses wert. Liebe bezahlt sich nur mit Liebe.


Und die Liebe per Distanz, kurz gesagt, missfällt mir ganz!


Die Erfahrung lehrt uns, dass die Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern gemeinsam in gleiche Richtung blickt!

 

Höre Niemals auf zu Lächeln, egal wie schlimm Dein Leben im Moment aus ist !!! Denn Du weißt nicht, wer sich in Dein Lächeln verlieben könnte !!!!!


Es reicht ein Wort um einen Menschen zum Weinen zu bringen, aber es braucht 1000 Worte um diese Tränen wieder zu trocknen !!!!

 

Wenn du meine wärst, ich würde dein Alles sein.


Und du würdest die einzige sein, die ich überhaupt benötigen würde.


Wenn du meine wärst. Ich würde jedem erklären, dass du die einzige bist, die ich mir wünschte.


Alles ist ein Traum, alles worüber ich spreche. Nur diesen kann ich nicht ausleben. Ich möchte näher bei dir sein, doch ich weiß, dass es nicht geht.. Das Ausfragen holt Risse zu deinen Augen, kannst du mit ihnen auch umgehen?


Alle Wörter, die ich für dich singen würde. Alle Briefe, die ich für dich schreiben würde. Das einzige was ich von dir hören möchte, ist, dass ich näher an deinem Herzen bin.


Ich weiß, dass es jemand anderes gibt. Es ist nicht sinnvoll, den du bist einsam..



Lass mich der einzige sein, dem du deine Hoffnungen & Träume mitteilst. Du würdest nie wieder alleine sein, weil ich dich nie alleine lassen würde. Habe keine Angst dein gebrochenes Herz zu mir zu führen lassen. Zu diesen geöffneten Arme die dich immer umarmen würden egal wie es um uns aussieht.



Wenn dir jemand die Hand reicht ...heißt es noch lange nicht das er dich festhält..

 

Sag niemals nie !!! denn das Spiel heißt Verführung, und wer sich verliebt, verliert !!!


 

Hüte Dich vor dem, dem Du Schmerzen zugefügt hast, und verneige Deinen Kopf vor demjenigen, der Dir trotz des zugefügtem Schmerz in die Augen blickt und verzeiht !!!!!


du sprachst von liebe und meintest sex; du sprachst von glück und meintest befriedigung; du sprachst von immer und meintest nie; du sprachst von mir und meintest dich!!!

 

I’ve never written a love song that didn’t end in tears.


Maybe you’ll rewrite my love song if you can replace my fears.


I need your patience and guidance and all your lovin’ and more.



When thunder rolls through my life will you be able to weather the storm? There’s so much I would give if I’d only let myself.


There’s this well of emotions i feel I must protect.



I’d rather bleed with cuts of love than live without any scars, can I trust this? Or do all things end? I need to hear that you’d die for me again and again and again.



So tell me when you look in my eyes can you share all the pain and happy times.

Cause I will love you for the rest of my Life



This is my very first love song that didn’t end in tears. I think you re-wrote my love song!!!

 

You said I had something to say then you got that look in your eye. There is something you've got to know. You said it as you started to cry!



There's something I can't see! Something different in the way you smile behind those eyes you lie!



And there’s nothing I can say cause I'm never gonna change your mind... Behind those eyes you hide!!!!



Es sind nicht unsere Sinne, die uns beschreiben, wie wir unser Gegenüber empfinden.


Es ist unsere Seele, die uns verwirrt, überrascht, nachdenken lässt.


Wir befinden uns mitten in einem Dschungel aus Gefühlen.


Sie sind uns unbekannt, und machen manchmal Angst.


Aber wenn wir zu der Erkenntnis kommen, dass sie einmalig sind, sollten wir sie zulassen.



Heute möchte ich Dir sagen, wie schön an so vielen Tagen

Du bist der Zauber in meinem Leben, alles würde ich für Dich geben.

Für Deine Gesten, für Dein Lachen und all die anderem schönen Sachen.

Deine Liebe, Wärme und Zärtlichkeit geben mir ein Gefühl von Geborgenheit

Stets bekomm’ ich weiche Knie, in meinem Bauch kribbelt’s wie noch nie.

Immer dann, wenn ich an Dich denken muss, sehne ich mich nach Deinem zärtlichen Kuss

Ich Liebe Dich !!!

Das will ich Dir sagen, wie schon an so vielen Tagen

 

Love is the only Inspiration

 

"Liebe ist die Fähigkeit und Bereitschaft, den Menschen, an denen uns gelegen ist, die Freiheit zu lassen, zu sein, was sie wollen, gleichgültig ob wir uns damit identifizieren können oder nicht." (G. B. Shaw)

 

Liebe beginnt mit einem Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit Tränen, Liebe ist wie Krieg, leicht zu beginnen, schwer zu beenden und nie zu vergessen...



Die Liebe ist wie Magie die man nicht erzwingen kann. Manchmal kommt sie und geht sie. Manchmal bleibt sie eine Ewigkeit...



Vertraust du einer Frau, so wirst du belogen. Ersetzt du Vertrauen durch Kontrolle, so bekommst du es auch noch mit...



Dein erster Kuss ist schuld daran, dass ich dich nicht vergessen kann!


Doch hättest du mich nicht geküsst, dann wüsste ich nicht was Liebe ist...



Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. Nichts ist Unmöglich... Niemals aufgeben... Hoffnung stirbt zuletzt!!!



Eifersucht ist eine Leidenschaft die mit Eifer sucht was Leiden schafft...

 

Jeder sieht dich von außen doch keiner blickt in dich rein, du bist hart, soll jeder glauben tust keine Gefühle zeigen. Du musst stark bleiben du magst keinen, musst den Assi markieren


lass keinen an dich ran, verbiet' die Liebe und Angst in dir, glaub' mir, denn alles was du nach außen hin zeigst machst dich nur schwach. Jede öffentliche Träne ist wie'n Penis ohne Sack, gib acht


mit dem was du sagst, mit dem was du tust, denn jede seelische Offenbarung schreit anscheinend nach Blut. Du hast deinen Mut zusammen gepackt und hast darüber geredet, doch es hat dir gar nichts gebracht, außer dummes Gerede. doch keiner von denen kann deine Entscheidungen übernehmen,


es sind deine verdammten Probleme und dein beschissenes Leben, es sind deine Sorgen, deine Ängste, deine Gedanken, es sind deine Tränen, deine Liebe, dein Hass und dein Verlangen nach dem was du schon immer willst, aber noch nie bekamst und zwar die ewige Liebe und ihre Umarmung...



Bitte bleib mir treu, auch wenn nicht, sei bitte nicht so scheu, sag es mir



Garantiere für nichts, wenn es mich auch auf frisst,


Tu’ es bitte nicht und ich werde nie von Dir geh`n !

 

Das ist Liebe


Ein Lächeln schenken, zärtlich berühren, sich küssen, den anderen spüren.


Einander nicht vergessen, zusammen träumen, auf Wolken schweben alles versäumen.


Hand in Hand, Freunde teilen, durch Dick und Dünn gehen, Wunden heilen .


Das ist Liebe.

 

Mit den Augen siehst du die Schönheit. Doch die wirklich wichtigen Dinge, siehst du nur mit dem Herzen. Menschen, die verzeihen können sind die Stärkeren. Versuche nicht Gott zu spielen, das Schicksal wirst du nicht lenken können.

 

Gott sieht alles und gibt jedem das was er verdient

 

In deinen Augen könnt ich versinken, wie Sie so lachen, wie Sie mir winken.


Möcht’ dich umarmen, halten und spüren, langsam umgarnen, sanft dich verführen.


Mit dir verbringen, Höhen und Tiefen, Liebe erringen, Sehnsucht vertiefen



The very first time That I saw your brown eyes Your lips said hello and I said hi I knew right then you were the one But I was caught up In physical attraction But to my satisfaction Baby you were more than just a face

 

es ist als wär es gestern gewesen, als ich dein Gesicht sah du warst glücklich mich zu sehen aber ich ging weg....


hätt ich damals gewusst was ich jetzt weiß...dann würd ich dich jetzt in meinen armen halten und dir den schmerz nehmen, danke für alles was du getan hast....


ich würde alles tun um deine stimme noch mal zuhören...


tut mir für alles leid was ich getan hab, ich tut mir selbst weh, wie weh ich dir getan hab....


ich fühl mich innerlich zerstört, will einfach nur gehn weil du mir fehlst, es ist schwer "auf wieder sehn" zu sagen


kannst du mir dann sagen das ich falsch lag, helfen mir zu verstehen ? guckst du von oben auf mich herab? bist du stolz auf mich wer ich bin ?


ich würde alles tun um eine 2te Chance zu kriegen und dir noch mal in die Augen zu schauen und das du zurückschaust...


es tut mir für alles leid was ich getan habe und was ich nicht tun konnte wenn ich nur einen tag hätte würd ich dir sagen wie sehr ich dich vermisse seit du nicht mehr da bist...

 

Sei Realist, bleibe Träumer



Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag.



Gut zurechtgemacht fürs Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe.



Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel, und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.



Sobald ein Mann anfängt, sich lächerlich zu benehmen, weiß man, er meint es ernst.



Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

 

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen...

 

Ich werde das Verlieben lassen- und mich lieber lieben lassen- selber lieben ist beschwerlich- und dazu noch sehr gefährlich- hat man sich zuerst verliebt- und wird dann nicht zurückgeliebt- ist man nicht nur lieblos - nein- man ist zudem noch ganz allein- muss sich mit Verzweiflung quälen- einsam seine Tränen zählen- Schluss! Das ist mir jetzt zu dumm- besser ist es andersrum- Drum werd ich das Verlieben lassen- und mich lieber lieben lassen- warte frei und unverliebt- bis sich wer in mich verliebt- dadurch kann ich selbst entscheiden- jeden Liebesschmerz vermeiden- lieb ich auch ist's angenehm- lieb ich nicht - nicht mein Problem- bleib gelassen, bleibe heiter- warte halt ein bisschen weiter- bis zum nächsten Stelldichein- Liebe kann so einfach sein- Ich werde das Verlieben lassen- und mich lieber lieben lassen- suchst du also Liebesglück- lieb zuerst- ich lieb zurück.

 

Ein Schmetterling kann einen Tornado auslösen, also überleg dir, was du alles mit einer Aktion anrichten kannst!


Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel, attraktiv und mit einem guterhaltenen Körper an meinem Grab anzukommen. Lieber rutsch ich seitlich hinein, Schokolade in einer Hand, Martini in der


anderen und dabei schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"



Wenn sich eine Tür Richtung Glück schließt, öffnet sich eine andere. Aber wir bleiben stehen und starren die geschlossene Tür so lang an, dass wir die für uns bereits geöffnete Tür nicht merken.



Warum ich kein Engel bin? Ein Engel verkleidete sich als Engel und blieb unerkannt. Ein anderer fiel vom Himmel und zerschellte. Ein ausländischer Engel wurde gläubig und ertränkte sich in der Badewanne. Im Himmel werden tote Engel ausgestopft und an die Wand gehängt. Ich bleibe lieber unsterblich!

Ich zähl die Stunden bis wir uns wiedersehen und bis dahin kannst du mein Herz mitnehmen..



Könnt ich in Worte fassen wie es ist wenn du nicht bei mir bist


Ich bitte um Kraft wenn du nicht da bist und das du mich nicht vergisst..



Ich zähl die Stunden bis wir uns wiedersehen bis dahin wird meine Liebe mit dir gehen und sie wird halten über die große Distanz hinaus du wirst mich finden wo du mich am allermeisten brauchst...

 

Aber es gibt Menschen die Lieben bedingungslos, sie geben Geborgenheit und Sicherheit, die einen nicht betrügen und belügen. Menschen mit denen man den Weg des Lebens gemeinsam gehen will, weil sie zuhören, gleichen Interessen haben, einem zeigen das man selbst und was man tut wichtig ist. Menschen die einen Rat geben wenn es einem nicht gut geht und die mit einem Lachen wenn man Spaß hat. Die einem Freiraum lassen und doch genug Zeit bleibt für ein gemeinsames Leben. Es sind Menschen vor denen man gewarnt wurde, und doch hat es sich gelohnt Warnungen zu überhören, weil sie da sind wenn man sie braucht und einem auch die Chance geben da zu sein wenn sie dich brauchen. Und das wichtigste daran ist das sie einem das Gefühl geben das man es wert ist geliebt zu werden. Jeder Mensch hat seine kleinen oder größeren Macken, doch gerade die sind es die einen Menschen liebenswert machen

 

Liebe heißt schenken. Und heißt geben. Und sei es auch das eigene Leben.


Liebe heißt, ohne viel zu fragen für einander jedes Kreuz zu tragen.


Liebe heißt verstehn und verzeihen. Und täglich neu sein Herz verleihen.


Dieses eine Wort auf der Welt, zählt mehr als Reichtum und als Geld.

 

Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast...................................... Den Traumpartner sieht man mit dem Herzen und nicht mit dem Verstand

 

Wenn ich Dich sehe, weiß ich, wie sehr ich Dich liebe.


Wenn Du mich berührst, weiß ich, wie sehr ich Dich brauche.


Wenn Du mir in die Augen schaust, weiß ich, wie tief meine Liebe für Dich ist.


Wenn Du in meiner Nähe bist, weiß ich, nur Du allein bist meine große Liebe


Für immer!!!!

 

I will keep your memory



That last kiss I'll cherish Until we meet again And time makes It harder I wish I could remember But I keep Your memory You visit me in my sleep



Manchmal hasst man den Menschen, den man am meistenliebt, weil er der einzigste ist, der einem wirklich weh tun kann!



wer fremdgeht, ist ein Schwein


wer mehrmals fremdgeht, ist ein Meerschwein


wer viel und oft fremdgeht, ist ein Wildschwein


wer sich dabei erwischen lässt, ist ein dummes Schwein


wer nicht erwischt wird, ist ein Glücksschwein


wer nur eine hat, ist ein Sparschwein


wer keine hat, ist ein armes Schwein


wer´s nur zu Hause treibt, ist ein Hausschwein


wer darüber spricht, ist ein Drecksschwein


wer sich selbst verrät, ist ein blödes Schwein


wer nicht fremdgeht, ist ein faules Schwein


wer unrasiert fremdgeht, ist ein Stachelschwein


wer nicht mehr kann, ist ein Schlachtschwein



Wenn du jemanden siehst und ihn willst, dann bedenke - egal wie schön dieser jemand ist, egal wie eloquent, wie rassig oder verführerisch. Gleich wie witzig er ist, wie talentiert oder mächtig - irgendwo sitzt jemand in der Sonne auf der Terrasse und trinkt ein Glas dunkelroten Wein darauf, dass er ihn (oder sie!) losgeworden ist



Die Liebe fragt die Freundschaft, wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen, die du angerichtet hast



Berühre niemals ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu schützen und zu ehren



Wenn du den wahren Charakter eines Menschen erkennen willst, dann gib Ihm Macht



Um etwas zu tun, muss man sehr lieben. Um etwas zu lieben, muss man bis zur Verrücktheit daran glauben



Liebe ist wenn treu sein spaß macht.


Verlasse nie jemanden den du liebst für jemanden der dir gefällt

 

Am schwersten lernt man im Leben, welche Brücken man benutzen und welche man abbrechen soll. Wer nach allen Seiten immer nur LÄCHELT, bekommt nichts als Falten im Gesicht

Viele Frauen wirst du kennen von denen du glaubst sie lieben dich doch bald wirst du erkennen keine liebte dich so wie ich dich!!!!!!