ist es denn nicht möglich, sich täglich nahe zu sein, ohne alltäglich zu werden, voneinander entfernt zu sein, ohne sich zu verlieren? Sich maßlos zu lieben, ohne sich lieblos zu maßregeln- einander gewähren zu lassen, ohne die Gewähr zu verlieren? einander sicher zu sein, ohne sich abhängig zu machen- einander Freiheit zu gewähren, ohne sich unsicher zu werden?


Berühre niemals ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu beschützen.
Verwechsle nie Liebe mit Leidenschaft, denn du könntest dieses Herz so sehr verletzen, dass es nie wieder lieben kann!!!

 

Liebe ist die ständig variierende Mischung aus dem Glück jemanden zu haben und aus der Angst genau diesen Jemand zu verlieren!

 

Man kann den Charakter eines Menschen danach beurteilen, wie er diejenigen behandelt, von denen er weder Vorteil noch Nutzen hat.

Damit man selbst sich finden kann, muss auch die Richtung stimmen. Und selbige verlangt auch mal gegen den Strom zu schwimmen. Profil bekommt man nämlich nur bei Wahrung des
Gesichts. Denn etwas voller Ecken ist mehr als ein rundes Nichts.

In dem Augenblick, wo man andere Menschen schlecht macht, will man selber besser stehen. Und man merkt nicht, dass man in diesem Augenblick selber schlecht ist.

Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere.

Wer sich zu wichtig für kleine Arbeiten hält, ist oft zu klein für wichtige Arbeiten.

Wenn jemand brüllt sind seine Worte nicht mehr wichtig.

 

Wenn man Liebt und die Liebe angenommen wird kann man schaffen wonach viele Menschen sich ein Leben lang sehnen. Man kann es schaffen den Menschen den man Liebt
im tiefsten seines inneren zu berühren. Seiner Seele halt zu geben und Sie in schweren Zeiten stützen. Die Liebe kann sich so zärtlich und liebevoll sanft umhüllen das sie sich geborgen und aufgehoben fühlt.

Jemand der verletzt wurde im tiefsten seiner Seele wird nur schwer vergessen können. Jedoch kann man mit Liebe viel bewegen.... man kann mit Liebe der Seele einen neuen Blick für den weiteren weg des Lebens geben...

Einen weg den man zusammen gehen kann wenn man sich Liebt..... und ich weiß dass dieser Traum real sein "könnte", wenn man sich die Zeit nimmt!!! Wenn die großen Tugenden ihn bewundernswert werden lassen,, die kleinen Tugenden ihn liebenswert werden lassen ......es gibst keinen wirklichen Traumpartner ..mein Gespür zeigt ihn mir.. die Harmonie zweier Seelen!

 

Denke nicht an früher, es ist längst vergangen.
Denke nicht an später, es ist noch nicht von Bedeutung!
Denke jedoch an heute, denn heute ist nur einmal,
HEUTE ist dein Leben, bleibe nicht an Gestern kleben, überstehe Tiefs und lerne dazu, hast du´ne Meinung, stehe dazu!
Erfolge können erheben, blicke nicht nur nach vorn, renne niemals einfach davon, stelle dich der Vergangenheit,
denke nach, sei weise und gescheit, sonst tut es dir später Leid!
Suche nicht immer nach dem Sinn, denn den gibt es nicht immer, es macht manches nur noch schlimmer!
Vielleicht lernst du dazu, denn dieses Leben lebst nur du!

 

Finde eine Frau, der dich wunderschön nennt, anstatt dir zu sagen, dass du "geil" bist...
Eine die dich zurückruft, wenn du im Streit auflegst, und die nur wach bleibt, um dich beim schlafen zu beobachten...
Finde eine Frau, die deine Stirn küsst, die dich der ganzen Welt zeigen will auch wenn du nicht zurechtgemacht bist. Der es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist. Der, die sagt: "Was möchtest du heute essen, ich koche". Der, die vor ihren Freunden deine Hand nimmt. Warte auf die, die dir ständig sagt, was du ihr bedeutest und was sie für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und die dich seinen Freundinnen mit den Worten vorstellt: "Das ist er." Liebe sie, denn sie liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun. Finde eine Frau, die dich daran erinnert, wie glücklich sie darüber ist, dich zu haben...und eine, bei der du weißt, du kannst ihr jedes einzelne Wort glauben, das sie sagt...!

 

Augen in denen ich versinken kann, ein lachen so unbeschreiblich schön, ein Herz gefüllt mit Liebe und Hoffnung, eine Persönlichkeit die man nie vergisst, ein Tag der ohne Sie nicht real wäre..........

Berühre mich, aber halte mich nicht fest. Gib mir Geborgenheit, aber sperre mich nicht ein. Rede mit mir, aber verbiete mir nicht den Mund. Sag mir deine Wünsche, aber zwinge mich zu nichts. Mach mich atemlos, aber nimm mir nicht die Luft. Lass mich freiwillig zu dir kommen, denn Gefühle leben nur in Freiheit...

 

Was man liebt muss man frei lassen, kommt es zurück, ist es Dein.
Kommt es nicht zurück, hat es dir nie gehört !!!

 

Liebe nie den, der zu dir sagt: "Ich liebe dich", sondern liebe den, der mit Tränen in den Augen zu dir sagt: "Liebe mich"

 

Du schaust mich an, sagst mir du liebst mich, doch sagst du es auch ?
Sagst du das was du für mich empfindest?
Oder nur das was du denkst das du es sagen musst?
Ist es ein gefühl der Liebe, ein anfang einer Liebesgeschichte?
Sag was du fühlst un hate mich nicht hin!
Sage was du für mich empfindest und zeige mr was du fühlst!
Zeige mir das es noch die wahre liebe im leben gibt!

Du bist mein Schatten, du bist das was ich Liebe, du bist mein Licht das die Sterne leuchten lässt, du bist mein Stern, ich hab dich gern

 

Versuche niemals mein Herz zu berühren, wenn du dir nicht wirklich sicher bist, dass du das auch willst  wenn du dir nicht im klaren darüber bist, dass eine Beziehung nicht nur nehmen, sondern auch geben heißt... wenn du nicht bereit bist zu kämpfen - denn liebe ist ein Kampf .... wer liebt, der kämpft ums glück ... wer aufgibt - hat nie wirklich geliebt....


Jedes Töpfchen findet sein passendes Deckelchen - ich bin ne Pfanne;)
  aber es gibt doch auch pfannnen mit deckel- außerdem bin ich eher ein dampfgartopf..

Ich brauche nen ganz speziellen Deckel da kann man net jeden dummen Deckel drauf legen

 

Alles ist aus und vorbei, das leben muss man jeden tag neu erlernen und trotzdem lernt man nichts!


ich folge dem weg in ein neues irgendwo
ich bin jetzt bereit und folge dem weg in ein neues irgendwo
die tage die ich auf der suche war sind vorbei und das was ich fand war nichts! 1000 Meilen unbestimmt
jeder schritt wird alles ändern, 1000 Meilen mit dem wind, jeder Zukunft noch fremd, frag mich nicht vorher ich komme, spüre nur wer ich bin!

 

Das Herz schreit nach grenzenloser Liebe,
die wir niemals bekommen hätten...
Weil es sie nie gab......

Ich bin krank, Krank an einer Krankheit die mich von innen auffrisst, krank an einer krankheit die nach deinem Namen schreit, diese Krankheit nennt man Liebe, denn ich Liebe nur dich und werde erst wieder gesund wen ich dich habe!

Als er mich verließ schenkte er mir eine Rose und sagte : "Wenn diese Rose verblüht ist, komme ich zu dir zurück!"
Mit Tränen in den Augen musste ich feststellen, dass diese Rose aus Plastik war....

Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzten, denn Gefühle sind aus Glas! Wenn Sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele....

 

Sag niemals ich liebe dich, wenn du dir nicht sicher bist.
Rede Niemals über Gefühle, wenn du nicht weißt ob sie da sind.
Halte niemals meine Hand, wenn du vorhast mein Herz zu brechen.
Sage niemals du wirst etwas tun, wenn du es nie vorhast.
Schau mir niemals in die Augen, wenn alles was du tust Lüge ist.
Sag niemals "Hallo", wenn du eigentlich "Tschüss" meinst.
Frag nie wie es mir geht, wenn es dich eh nicht interessiert.

Lieben heißt zu verzeihen, denn nur wer verzeiht, kann auch wirklich lieben

 

Liebe ist...wenn treu sein Spaß macht!

Berühre nie ein Herz, wenn du nicht in der Lage bist es zu schützen

Du hast es nötig über mich Lügen zu verbreiten?
Mach weiter so ...
Du meinst ich sei ne Bitch?
Denk nur ...
Du findest mich hässlich?
Dann finde es halt...
Doch eigentlich zeigst du mir nur deine Wut, weil du mich nicht haben kannst!!!

 

Du schaust mich an, sagst mir du liebst mich, doch sagst du es auch ?
Sagst du das was du für mich empfindest?
Oder nur das was du denkst das du es sagen musst?
Ist es ein Gefühl der Liebe, ein anfang einer Liebesgeschichte?
Sag was du fühlst und halte mich nicht hin!
Sage was du für mich empfindest und zeige mir was du fühlst!
Zeige mir das es noch die wahre liebe im leben gibt!

Du bist mein Schatten, du bist das was ich Liebe,
du bist mein Licht das die Sterne leuchten lässt,
du bist mein Stern, ich hab dich gern

Es zu malen fehlen die Farben, Dich zu beschreiben fehlt das Wort,
Mir fehlt die Sprache, dir zu sagen was du mir bist und so weiter und so fort,
Und je mehr ich das begreife Desto größer wird der Drang Dir zu erklären, dass ich bezweifle Dass ich dich je entbehren kann, es auszusprechen fehlt der Leichtsinn, Dich zu zeichnen fehlt der Stift, mir fehlt der Geist um zu begreifen, wie wundervoll du bist.
Und je mehr ich das verstehe Desto mehr will ich mitteilen, das du das Beste bist im Leben. Bevor du kamst war ich allein.
Dich zu besingen fehlen die Töne, es aufzuschreiben fehlt das Blatt, wie ist das unbeschreiblich Schöne Festzuhalten, dass ich hab.
Und je mehr ich an dich denke, desto deutlicher wird klar, dass seit dem ich dich kenne, Nichts mehr ist wie es mal war.

Ich würde dich am liebsten hassen, weiß einfach nicht woran ich bin, kann aber meine Finger nicht von dir lassen, ja ich weiß wie blöd ich bin.

Men can be so beautiful, but they can also be so cruel.
(hat mal ein guter Freund vor ein paar Monaten zu mir gesagt, und es ist einfach verdammt passend)

Eine Träne wird ein Fluss, ihre Quelle mein Schmerz.
Ich verlor in der Stille mein einsames Herz.
Ein Gefühl wird zu einer Welle und ich bin ihr Strand, den das Meer dahinspült, wie verlorenen Sand.

Aus Regen wird Sonne, bringt die Wärme zurück.
Aus Liebe wird Vergessen, aus Trauer irgendwann wieder Glück!

 

Dieser brennende schmerz in meinem Herzen wenn ich dich nicht sehe.
Dieses Große Verlangen nach dir weil ich dich noch nicht spüren kann.
Diese große Trauer in meinen Gedanken weil du immer noch nicht bei mir bist.
Dieses traurige Lied dass ich höre weil deine Stimme nichts sagt.
Dieser Schmerz Dieses Verlangen Diese Trauer Dieses Lied, ist die Sehnsucht, die Sehnsucht nach dir und deiner Zuneigung.

 

Liebe ist ein Delphin, der im unendlichen Glanz Deiner Augen schwimmt, also mach sie nie zu, denn man sagt Delphine sterben im Dunkel

 

Manchmal endet Freundschaft in Liebe, aber Liebe in Freundschaft NIEMALS !!!!

 

Liebe ist wie der Wind, man kann sie nicht sehen, aber man spürt sie

 

Weine nicht, weil es aus ist, sondern lächle, weil es schön war....

 

Hey Love, es bricht mir das Herz wenn ich dich weinen seh', es sticht und es schmerzt, du bedeutest mir alles ich will nur Glück auf deinem Weg.
Das Lachen und das Strahlen deiner Augen sehn' ist, was ich brauch zum Leben...

Was ich dir sage, kommt tief aus meiner Seele.
Ich Liebe Dich, Engel, und Danke dem Himmel für dich.
Ich werd' mich kümmern um dich, du bist für immer mein Licht, dass nie mehr erlischt.
Die Sonne, die meinen Weg erhellt, ich halt' dich, wenn du fällst.


Meine Gefühle sind gewaltig für dich, meine Welt.
Mein Herz trägt deinen Namen bis ans Ende meiner Tage, keine Frage, was ich sage, ist mein Inneres, was ich nach außen trage, und ich trag' es mit Stolz wie dich auf meinem Arm.
Nichts, was mich mehr plagt, wenn ich dich seh', mein Schatz verschwinden meine Klagen.

Du machst mich glücklich und lässt mich strahlen, gibst mir Kraft in dunklen Tagen. Mein Licht
Ich halt' dich fest in meinen Armen, du bist das Beste, was ich habe.
Mein Stern, du bist mein Kern, ich werd' dich ehren, würd für dich sterben, den ich weiß, wir sind für immer eins, egal ob nah ob fern

 

Sanft zerfrisst die Dunkelheit Den letzen Rest vom Sonnenlicht Sieh, ein neuer Tag anbricht
Ein neuer Tag voll Schmerz

Ein neuer Tag voll Illusion, Gefühle die nicht sind, Erklimm du Freund den Lügenthron,

Und lass mich hier zurück

Der einzig Sinn im Leben Der Liebe große Kraft Sie gilt es zu erstreben Dann ist dein Werk vollbracht

Gelingt in deiner kurzen Zeit Dies einsam Wunder nicht Bleibt nur noch die Einsamkeit

In des Todes Angesicht

Seelensturm... Nimm mich hinfort
Seelensturm... Trag mich weg von diesem Ort Der Finsternis

 

"I lost my heart, I buried it too deep under the iron sea..."
"I can't stop now for no one... the motion keeps my heart running...

 

Wir fliehen voreinander Der Himmel ist das Ziel Das Leben will es anders
Zwei sind einer zuviel Es brennt nicht mehr Wir verschwenden unsere Zeit
Ich habe Angst mich zu verlieren Wir sind einsam zu zweit
Eine letzte Umarmung – bevor ich geh’
Ein letzter fick – bevor wir uns nie wieder seh’n
Ein letztes Wort – nach so langer Zeit
Ein letzter Blick und wir sind wieder allein
Zu viele Worte Alles totgeredet
Zu viele Träume Die nie in Erfüllung geh`n
Zu viele Tränen Wir lieben uns zu Tode
Zu viele Gedanken Die sich um Dich dreh’n
Wir hatten alles Zeit für neue Episoden
Wenn man loslässt Stirbt man immer kleine Tode
Zu viele Fragen Wieso und warum
Zu viele Narben Unsere Zeit ist einfach um
Lass uns nicht geh`n Mit Hass in unseren Blicken
Sag’ auf Wiedersehen Mit einem Segen auf den Lippen

 

VOLLKOMMEN
Vollkommen, ein Ganzes, zwei waren eins.
Zerrissen. Zerschnitten. Getrennt.
Sie werden verbrennen im Feuer der Sehnsucht, sich windend und schreiend im Schmerz.
Grau. Kalt. Tot.
So stirbt sie, die Liebe, in lodernden Flammen,  Erinnerung bleibt.


MITTEN INS HERZ

Siehst du die Tränen in meinem Gesicht? Unaufhaltbar, das möchte ich nicht, doch sie treten einfach ein, bei denn Gedanken an dich.
Ich streiche sie aus meinem Gesicht, kann nicht Lachen, es geht einfach nicht. Alles ist gebrochen, mein Herz.
Ich fühle diesen Schmerz, wie er sich ausbreitet in mir. ich wünschte mir du wärst jetzt hier, doch du bist fort, ließt mich zurück,
allein mit diesem Schmerz. Und es traf mich mitten ins Herz

 

Du denkst ich hasse Dich ??? Falsch, ich verachte Dich, denn Hass ist ein Gefühl & Gefühle verdienst Du nicht mehr......

Manchmal denk ich, ich hab’s geschafft. Doch dann kommen Erinnerungen wieder. Ein Lied! Ein Wort! Ein Gedanke! Schon rolle ich den Berg wieder hinab. Vergessen werd ich Dich nie! Denn in meinem Herzen trag ich immer noch unsere schönen Stunden, die schönsten Stunden meines Lebens. Ich ertrage es nicht ohne dich zu sein du bist ein Teil meines Lebens – ohne diesen Teil kann ich nicht mehr leben. Mein leben ist nicht mehr lebenswert. Als ich dich noch hatte hab ich gedacht ich könnt fliegen – alles erreichen was ich möchte. Doch als du gegangen bist hast du mein Herz mitgenommen

 

Ich Liebte Dich, doch Du hast nur mit mir gespielt – mich verarscht !!! Aber irgendwann wirst Du mich lieben, so wie ich Dich liebte – Du wirst wegen mir weinen, so wie ich wegen Dir weinte & irgendwann wirst Du mich vermissen & dann werde ich Dir ins Ohr flüstern

*F*U*C*K *Y*O*U*

 

Ich weiß gar nicht ob ich meine Liebe zu dir in Worte fassen kann, ach was soll´s ich werd´s schon schaffen man. Ich nehm mir die Zeit was Schönes für dich zu schreiben, du weißt ja ich bin nicht so gut im Gefühle zeigen. Aber eigentlich müsstest du es genau wissen mein Schatz, außer für unsere Tochter ist für anderen Frauen in meinem Herz kein Platz. Im Grunde genommen ist alles was ich hab deine Liebe u ich hoffe, das ich sie oder dich niemals verliere. Es läuft nicht immer perfekt, wie wir beide es gern hätten, aber wir bleiben bestehen nicht wie die Türme in Manhattan. Eigentlich wollt ich nie über so ne Sache Rappen, aber was soll ich machen, die Liebe zu meiner Frau etwa verstecken? Ded wär nid gut, nee ded wär nid klug, ich mach nicht nur mir sonder auch anderen mit dem Song hier Mut u ich wunder mich selbst u kapiers nicht, was ist so schwer daran zu sagen: "ICH LIEBE DICH"

 

Engel weinen nicht wenn der Schmerz so sehr beißt,

das Du denkst Dein Herz zerreißt, denk daran,

es wird vergehn und wir uns wieder sehn !

Lache nur noch ein mal so strahlend wie das Sternenlicht,

denn jeder weiß Engel weinen nicht !!!!