Ich kann dir nicht versprechen dich IMMER zu lieben,

da ich nicht weiß, was die Zukunft bringt.

Ich kann dir nicht versprechen IMMER bei dir zu bleiben,

da ich nicht weiß, was die Zukunft bringt.

Ich kann dir nicht versprechen IMMER für dich da zu sein,

da ich nicht weiß, was die Zukunft bringt.

Ich kann dir nicht versprechen dass mein Herz IMMER dir gehört,

da ich nicht weiß, was die Zukunft bringt.

Aber das kann ich dir versprechen:

Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr, wie ich schon lange keinen Menschen mehr geliebt habe

und solange das so ist,

werde ich bei dir sein –

für dich da sein

und mein Herz wird dir gehören.

 

Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam!

Freundschaft ist nicht nur ein Wort mit 12 Buchstaben,

Freundschaft heißt: Vertrauen und Liebe.

Freundschaft heißt nicht, dass du mir was kaufst und dann sagst Du bist mein Freund.

Freundschaft kann man nicht kaufen, sondern nur gewinnen.

Freundschaft heißt, sich mögen und zusammen viel erleben.

Ich bin froh Freunde zu haben.

Ein Freund ist wie eine Blume, eine Rose, um genau zu sein.

Oder vielleicht wie ein nagelneues Tor, das niemals aufgeschlossen wird.

Ein Freund ist wie eine Eule, beides, schön und weise.

Oder vielleicht ist ein Freund wie ein Geist, Dessen Seele niemals stirbt.

Ein Freund ist wie diese Halme vom Gras, die Du niemals mähen kannst, stehend, ehrlich, hoch und stolz, in einer perfekten kleinen Reihe,

Ein Freund ist wie ein Herz das schlägt stark, bis zum Ende.

Wo wären wir ohne Freunde?

 

Wie fühlt sich eine zärtliche Berührung an? Wie fühlt sich ein Kuss an? Ich weiß es nicht mehr Ich wusste es mal, aber ich kann mich daran nicht mehr erinnern. Gerne würde ich die Erinnerungen daran auffrischen. Doch etwas in mir hält mich zurück, wenn du mir zu nahe kommst. An deine Umarmungen hab ich mich schon gewöhnt. Aber wenn dein Gesicht sich meinem nähert, zucke ich zurück. Ich habe Angst davor, dass sich unsere Lippen berühren .Ein Küsschen auf die Wange ist halb so schlimm. Ein Küsschen auf den Mund. Weltuntergang. Du fragst dich jetzt bestimmt: Warum? Weshalb ?Es ist ganz einfach. Du hast einen Freund. Ich habe weder eine Freundin, noch einen Freund. Würdest du mich küssen, würde ich es zu ernst nehmen. Ich würde mir falsche Hoffnungen machen und du würdest mir zu sehr ans Herz wachsen. Eine einzige Illusion, die mir tief im Kopf sitzt, würde mich dazu verleiten, dir zu sagen, was ich empfinde. Dann würde das Erwachen folgen. Eine einzige Enttäuschung.

 

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden deine Worte.

Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal...

Mit zwanzig Jahren hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat, mit vierzig das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat, und mit sechzig das Gesicht, das er verdient.

Erst wenn ich Alles verloren habe, was mir viel bedeutet, habe ich das Recht alles zu tun...

 

Ich kann dir nicht versprechen

dir die Sterne vom Himmel zu stehlen

kann dir nicht versprechen

auf alle Fragen eine Antwort zu geben

Kann keine Meere teilen, Nicht in die Zukunft sehen

Kann keinen Berg versetzen, die Geschichte nicht verdrehen

Ich kann dir nicht versprechen, die Welt zum Stehen zu bewegen, kann dir nicht versprechen, alle Meere zu durchsegeln

Kann Geschehens nicht ändern, die Zeit nicht rückwärts drehen, kann Wunder nicht herbeiführen, und nicht durch´s Feuer gehen... Ich kann dich lieben

wie´s kein andrer vermag, Ich kann dich lieben,

mit jedem Herzschlag, Ich kann dich lieben

Tag für Tag, Ich kann dich lieben

Ich kann für dich da sein, an deiner Seite gehen, kann Sorgen mit dir teilen, dich versuchen zu verstehen

Ich will dir ein Licht sein, wenn du im Dunkeln irrst, ich will dir Wärme geben, wenn du im Dunkeln frierst

Ich will dich lieben, Ich kann dich lieben (nur dich)

Ich liebe dich so sehr..

 

Hin und wieder stell' ich fest, dass ich nicht mehr lachen kann

Über Sachen, die ich früher lustig fand.

Hin und wieder merk' ich auch, dass ich keine Menschen brauch'

Und lieber ganz alleine bin...

Doch der Schmerz ist zuckersüß, und irgendwie auch so vertraut

Ich hab' mich dran gewöhnt, so fehlt zur letzten Konsequenz, einmal mehr das bisschen Mut,

Und die paradoxe Wut darüber wird im Traum ertränkt

Von der beschissenen Leichtigkeit des Scheins

Hin und wieder wird mir klar, dass alles anders geworden ist, als es scheint, dass es früher einmal war

Hin und wieder spüre ich, dass ich die Sonne nicht mehr mag, weil ich das helle Licht nicht mehr ertrag'

Wie ein Quadrat in einem Kreis, Eck' ich immer wieder an, obwohl ich doch schon lange weiß,

dass ich niemals ändern kann, was sich niemals ändern wird, weil das Schlechte immer bleibt, und doch die Sonne wieder scheint, scheißegal, was auch passiert

 

Love is like a kind of gold, it’s hard to find and

hard to hold...

Das Gefühl gebraucht zu werden, sollte nie so stark sein, dass die Gefahr besteht, sich in Abhängigkeit zu einem anderen Menschen zu begeben!

 

Es ist meistens keine Kunst zu bekommen was man will - die Kunst besteht darin es noch zu wollen wenn man es hat!

 

Ich bin das Geheimnis, dass du nicht verbergen kannst. Ich bin der Drang, den du nicht vergessen kannst. Warum verstört es dich, wenn du wegen mir erzitterst? Ich bin doch die Stimme deines Herzens

Auf wen wartest du denn noch? Ich bin immer für dich da! Ein einziger Blick genügt und ich bin immer für dich da! Wenn du mich morgen fragst, ob es einen Menschen gibt, der für dich sein Herz und sein Leben opfern würde, dann ist es mir eine Ehre dieser Mensch zu sein. Wenn du etwas auf dem Herzen hast, dann sag es mir, ganz gleich ob bei Tag oder bei Nacht, sag es mir! Wenn du dich niedergeschlagen fühlst, oder dich unendlicher Kummer quält, dann sag es mir! Wenn du große Sehnsüchte verspürst und du unerfüllte Wünsche hast, mach dir keine Sorgen, denn ich bin immer für dich da!

 

Du sagst, du liebst ...

Du sagst, du liebst die Sonne - doch wenn sie scheint, gehst du ins Haus.

Du sagst, du liebst den Wind - doch wenn er weht,

schließt du die Fenster.

Du sagst, du liebst den Regen - doch wenn es regnet,

spannst du den Schirm auf.

Verstehst du jetzt, warum ich Angst bekomme, wenn du sagst

"Ich liebe Dich"

 

Eine Liebeserklärung ist wie eine Eröffnung beim Schach - die Konsequenzen sind unüberschaubar

Nicht die Schönheit sagt uns wen wir lieben, nur die Liebe sagt uns wen wir schön finden

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Love begins with a little smile it goes foraward with a kiss and it ends with a broeken heart

Nicht was du bist ist das was dich ehrt, wie du bist bestimmt deinen wert

Wenn zwei Herzen für einander schlagen und man fest zusammenhält ist auch das Schwerste leicht zu tragen und doppelt so schön ist diese Welt

It´s not so easy to get love It’s easy to lose love. But its so hard so forget love

Folge deinem Herzen und du folgst dir selbst Nur die Sache ist verloren die man aufgibt

Es ist schwer zu finden was man sucht, schwer zu suchen was man braucht, schwer zu bekommen was man will. Es ist schwer glücklich zu sein...Es ist dein Leben, es sind deine Entscheidungen, deine Gefühle die kein Anderer außer dir versteht, nur du bestimmst wer in deinen Leben existiert und wer nicht. Auch wenn es schwer ist finde was du suchst, suche was du brauchst und versuche zu bekommen was du willst. Sei du selbst und scheiß auf die Anderen.

 

Will ganz viel küssen... oft und überall... möchte in den richtigen Momenten süß gefunden werden... will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen... in der Nacht verrückte Sachen machen... zusammen kochen... möchte solange gekitzelt werden bis ich keine Luft mehr bekomme... beim Frühstück unterm Tisch füßeln... will beschützt werden und beschützen... es soll mir im Bauch kribbeln wenn es an der Tür klingelt und ER ist es... möchte bis in den Morgen reden und um jede Sekunde die ER länger bleibt feilschen und gewinnen... möchte verregnete Sonntage mit ihm im Bett verbringen... im Regen spazieren gehen und sein regennasses Gesicht küssen... in meinem liebsten Kuschelpulli Kakao trinken und schöne Musik hören... will seine Augen sehen und mich zu Hause fühlen

Mit der Liebe ist es genauso, wie mit dem Leben. Es bringt nicht nur Glück und Freude, sondern hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des Lebens. Warum dann auch nicht die der Liebe?

 

Für die einen bin ich leicht zu haben, für andere unnahbar... Für die einen würd ich sterben, andere würd ich sterben lassen!!! Ich habe viele verschiedene Gesichter und doch, wenn ich liebe, habe ich nur eins: ein Herz, welches zu allem bereit ist!!! Die Liebe zwischen zwei Menschen lebt von den schönen Augenblicken. Aber sie wächst durch die schwierigen Zeiten, die beide gemeinsam bewältigen..... Das Auge ist ein Spiegel der Seele. Deshalb gibt es immer mal die Liebe auf den ersten Blick, weil manche Seelen sich seit der Ur-Ewigkeit kennen. Wenn so was passiert, dann freuen sich die betroffenen Seelen. Die sind dann mit voller Freude erfüllt. Dann spüren die wieder diese Urglücksgefühle. Ich habe gelernt, dass du niemanden dazu bringen kannst, dich zu lieben. Alles was du tun kannst ist, jemand zu sein, den man lieben kann. Der Rest liegt an den anderen.

Was ist Liebe?

Eine Leidenschaft, die das Universum beiseite schiebt, um nichts zu sehen, als den geliebten Gegenstand

 

Liebe ist schön, sagst du! Wieso tut sie dann so weh?

Liebe ist wie eine Sternschnuppe, sagst du? Wieso leuchtet unsere nicht mehr?

Liebe ist wie ein Herz, sagst du? Wieso ist unsere zerbrochen?

Liebe ist wie eine Mitteilung, sagst du? Wieso schickst du mir dann keine?

Liebe ist wie eine rote Rose, sagst du? Wieso hast du mir noch nie eine geschenkt?

Liebe ist wie ein Lächeln, sagst du? Wieso fließen bei mir nur Tränen?

Weißt Du ich scheiß auf die Tränen, denn alles ist irgendwann vorbei aber hab einmal den Mut in meine Augen zu sehn. Der Tag kommt und es wird abgerechnet.....

Ich warte auf Diesen Moment und schreib mit Blut diesen Vers, denn wenn die Tränen getrocknet sind, vergeht auch der letzte Schmerz.

Die Hoffnung die ich in den Liedern fänd, gäben mir kraft zum Leben. Es tut mir in der Seele weh, weil ich merke wie ernst diese Worte alles in mir Prägen, doch Du zwingst mich dazu.

Schwäche ist der Wiederstand.....

Und nun ist der Hass in meiner Faust geballt....

 

Ich frag mich jeden Tag ob du ihn wirklich magst

und ob du ihm wirklich alles glaubst was er sagt,

denk mal drüber nach ob er wirklich der Typ ist, den du dir gewünscht hast oder ob er nur Lüge ist...

bist du wirklich glücklich?

Ich glaub’s leider nicht

wenn ich an früher denke hattest du das lächeln im Gesicht...

wo ist es jetzt, es ist weg, du hast dein Herz verschenkt

an nen Typ der’s nicht wert ist, aber trotzdem denkst, das er dein Traummann ist und du hinter ihm herläufst

ich hoffe nur für dich dass du’s niemals bereust..

ich weiß du hast mich gefragt, ich hab’s dir immer gesagt, lass die Finger von dem Playa, der ist zweite Wahl, eigentlich war’s mir egal, aber ich hab’s leider geahnt, dass der Typ dich von vorne bis nach hinten verarscht..

ich weiß du hörst nicht auf mich, das ist dein Problem....

 

Ich lächle dir zu, doch du merkst es nicht,

ich beobachte dich, doch du merkst es nicht,

ich träume von dir, doch du merkst es nicht.

VERDAMMT ! Öffne deine Augen:

Ich liebe dich!

 

das ist jener Mensch, welcher bewirkt, dass sich plötzlich meine kleine Welt nur noch um uns zwei beide dreht, der allein bei dem Gedanken an ihn ein kribbeln in mir auslöst, das durch seine Gegenwart nicht erlischt, viel mehr noch intensiviert wird.

das ist jene Frau an der mich einfach alles fasziniert ... die art wie sie mich ansieht, mit mir spricht, wie sie atmet, wie sie riecht, wie sie sich bewegt, die art wie sie auf mich eingeht, wie sie lacht und wie erlächelt.

das ist die Frau, die bewirkt, dass an einem noch so verregneten tag, die sonne scheint.

das ist die Frau, mit der ich morgens im bad beim Zähneputzen eine Wasserschlacht machen kann und bei der mein herz höher schlägt, wenn es an der Tür klingelt, weil ich weiß, sie steht davor.

das ist die Frau, der es schafft, meine Seele zu berühren !!!

 

Schmerz

Die erste Liebe tut weh, denn wenn sie vorbei ist,

bleibt sie zurück wie kalter Schnee.

Mein Herz ist erfroren, doch wie der Schnee

taut auch irgendwann mein Herz.

Dann ist es vorbei mit dem kalten Schmerz.

Solange man die Liebe kennt, ist das Leben nicht verloren.

Leicht ist es nicht, doch irgendwann zieht auch in mein Herz der Frühling ein.

 

Was ich Suche???... Bei Obi gibt es dich nicht, Neckermann macht es nicht möglich und Tui sagt: Ich hätte es mir nicht verdient. Bevor ich jetzt weiter bei Ikea die Möglichkeiten entdecke, frage ich bei Toyota, denn die sagten mir: Nichts ist unmöglich und Raiffeisenbank hat sich dafür bereit erklärt mir den Weg frei zu machen!!!... ;-)

Das Aussehen entscheidet, wer zusammen kommt – aber der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt!

Wer tief in deine Augen schaut, der findet Liebe, Schmerz, ein Herz aus warmen Gold. Du hast es gut versteckt. Auch vor dir selbst .Doch horch: Es schlägt! Kannst du es hören?

Ich kann von Glück reden, dich zu haben. Mit dir schweigen zu können und unsere Blicke sich tauschen lassen, was das Herz begehrt.

Und meine Liebe, zu dir, ist mehr. Sie ist unerklärlich und unbeschreiblich das es unmöglich ist sie in einer Sprache oder in Worte zu fassen. Sie ist einzigartig und gewährt - nur dir.

In deinem Lächeln ertrinken, an meinen Gefühlen ersticken.

An der Liebe explodieren. Von der Ewigkeit und unserer gemeinsamen Zukunft gerettet werden.

Ich seh noch unsere Namen, und wisch sie wieder weg.

Unsere Träume waren gelogen, und keine Träne echt

 

Nur wenn du gerne Weinst, dann bist du richtig bei mir!!!

Ich breche dein Herz.

Ich breche dein Stolz.

Ich breche deine Ehre.

Ich breche deine Würde.

Ich breche deinen Willen.

Aber deine Liebe zu mir kann ich niemals brechen.

Du wartest so sehnsüchtig, auf meine Nachricht jeden Tag, und Ich melde mich so selten, merk Ich nicht, dass du mich magst?

Du willst mir schreiben, jede Stunde, doch mit mühe wehrst du dich dagegen, an mich denkend wartest du weiter, merk Ich nicht, dass du mich verehrst?

Du willst mich sehen, du willst mich hören, doch es gibt manch Hindernisse, hab Ich Ahnung wie du dich fühlst? Merk Ich nicht, dass du mich vermisst?

Du willst mich fühlen, mich berühren, doch in meiner Nähe, bist du so still, du schaust mir nicht in die Augen, merk Ich nicht, das du mich willst?

Du willst es mir längst gestehen, was ich immer wieder verschieb, dein Herz schlägt nur noch für mich, merk Ich nicht, dass du mich liebst?

 

Wenn man den Anruf kriegt u. sie im Koma liegt. Es holt Dich runter, wie als wenn man gar kein Koka zieht. Ich hau ein Loch in die Wand, mit der blanken Faust. Ich hab Angst, Angst vor der Fahrt ins Krankenhaus. Wie Du hier liegen musst u. künstlich beatmet wirst. Egal was war, heute bleib ich bis Dein Atem stirbt. Die Mediziner sagen heute wirst Du von uns gehen. Ich hör Dein schwaches Herz schlagen u. mir kommen die Tränen. Ich weiß, die Engel werden sich gut um Deine Seele sorgen u. auch ein Schmetterling wird kommen, wie an jenem Morgen. Lass Deine Ängste hier, nimm meine Hoffnung mit. Ich würd’ mein Herz geben. Ich würd’ Dich bis in den Himmel tragen, Dich dort schlafen legen u. den Schmerz nehmen. Doch das ist Deine Reise, ich kann Dich nicht begleiten. Gott will, dass ich bei dieser Reise nicht dabei bin. Es ist ein Augenblick, der Dir das Leben nimmt u. es ist ganz egal, ob wir beide dagegen sind. Denn unser aller Schicksal, wir warten auf den Tag u. der Verlust wird kommen, wie der Nagel in den Sarg.

 

Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden. Nichts ist Unmöglich...Niemals aufgeben...Hoffnung stirbt zuletzt!

 

Die Liebe ist wie Magie die man nicht erzwingen kann. Manchmal kommt sie und geht sie. Manchmal bleibt sie eine Ewigkeit...

 

F reundschaft, heißt für mich

R espektieren

E in Einsehen haben

U nglück zu teilen

N ie alleine zu sein

D urch dick und dünn zu gehen